CASH - Home

Rewe International

Adeg Tscharre in Ebenthal wiedereröffnet


Kategorie: Handel, Neue Läden, LH, Rewe International
18.12.2018 von Martin Ross

Nach ein paar notwendigen Adaptionen hat der Ebenthaler Adeg, den die junge Kauffrau Victoria Tscharre führt, am 13. Dezember wiedereröffnet.

Jungunternehmerin Victoria Tscharre in ihrem Adeg-Markt in Ebenthal © Adeg/Neumayr
Jungunternehmerin Victoria Tscharre in ihrem Adeg-Markt in Ebenthal © Adeg/Neumayr

Seit zwei Jahren leitet die 27-jährige ihren Markt routiniert und mit großem Engagement. Ihre Kundennähe beweist sie so, indem sie ein Produktsortiment entwickelt hat, das auf die Kundenwünsche abgestimmt ist. Bereits im Juni 2016 übernahm die Jungunternehmerin den Markt von ihrem Onkel, von dessen Erfahrung und Wissen sie bis heute profitiert. „Es war vor allem die Selbstständigkeit und das eigenverantwortliche Arbeiten, das mich schon in jungen Jahren gereizt hat. Ich würde mich auch heute jederzeit wieder dafür entscheiden“, erzählt Victoria Tscharre.

Die Familie hilft mit und ebenso sechs Mitarbeiterinnen. Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 470 Quadratmetern bietet Victoria Tscharre neben einem Vollsortiment mit Rewe-Eigenmarken wie „Ja! Natürlich“ und „clever“ eine Vielzahl an regionalen Produkten von insgesamt zwölf lokalen Erzeugern an. Informationen über neue regionale Produkte holt sie sich auf nahe gelegenen Bauernmärkten. Geöffnet ist Adeg Tscharre wochentags von 7:15 Uhr bis 18:30 Uhr und samstags von 7:15 Uhr bis 17 Uhr in Miegererstraße 175, 9065 Ebenthal/Kärnten.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 17.06.2019

    Gegen zu viel Zucker

    Die „Zucker raus“-Initiative von Spar bekommt immer mehr Unterstützer.

  • 17.06.2019

    Jura ist jetzt Superbrand

    Der Schweizer Spezialist für Kaffeeautomaten hat die begehrte Auszeichnung Superbrand des Brand...

  • 17.06.2019

    100 Jahre Wasa

    Das bekannte Knäckebrot hat einen ökologischen Meilenstein erreicht.

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.