CASH - Home

After Eight to go


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
08.01.2019 von Martin Ross

Die Schoko-Minz-Täfelchen von After Eight sind jetzt in einem On-The-Go-Format erhältlich.

© Nestlé
© Nestlé

Das neue After-Eight-Impulsformat mit fünf hauchdünnen Pfefferminzpralinen in einer Packung bietet sich als kleine Aufmerksamkeit oder als kleines Präsent für zwischendurch an. „Take Your Time“ oder „For You Only“ steht auf den klassisch After-Eight-mäßigen designten Packungen. Die neue Design-Edition folgt dem Motto „Sag’s auf die feine englische Art mit liebevollen Komplimenten“.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 25.06.2019

    Kicken mit Nivea

    Am 19. Juni gab es in der Wiener Strandbar Herrmann ein kleines Fußballturnier, anlässlich des...

  • 24.06.2019

    Mannerschnitten schmecken überall gleich

    Eine Untersuchung der EU hat der Süßwarenfabrik Manner Recht gegeben: Die Qualität der...

  • 24.06.2019

    Miteinand nachhaltig

    2019 feiert Coca-Cola in Österreich seinen 90. Geburtstag und stellt im Jubiläumsjahr sämtliche...

  • 24.06.2019

    Nachhaltige Körperpflege

    Lavera liegt auf Platz zwei einer Studie über die Nachhaltigkeit von Naturkosmetika.

  • 24.06.2019

    Digitalisierung und Arbeitsplatz

    Die Digitalisierung macht nicht nur Hoffnung, sondern schürt auch Ängste. Einer EY-Studie zufolge...