CASH - Home

dm drogerie markt

Alverde Naturkosmetik ist "Green Brand Austria"


Kategorie: Handel, DFH
08.10.2012 von Michaela Schellner

Norbert Lux, COO der Green Brand Organisation (r.) übergab die „GREEN BRAND Austria 2012/13“-Urkunde an dm Geschäftsführer Thomas Kumric und alverde-Produktmanagerin Helena Thome.<br>® dm
Norbert Lux, COO der Green Brand Organisation (r.) übergab die „GREEN BRAND Austria 2012/13“-Urkunde an dm Geschäftsführer Thomas Kumric und alverde-Produktmanagerin Helena Thome.
® dm

Die im Jahr 1989 lancierte dm Qualitätsmarke Alverde Naturkosmetik wurde von der internationalen, unabhängigen Brand-Marketing Organisation "Green Brands" mit Sitz in Irland mit dem "Green Brand Austria 2012/2013"-Siegel ausgezeichnet. Dieses erhalten nur jene Marken, die nachweisbar ökologisch nachhaltig agieren und dies auch nach innen und außen transparent leben und kommunizieren. Thomas Kumric, in der dm Geschäftsführung für die Qualitätsmarken verantwortlich, freut sich über die Auszeichnung: "Wir freuen uns sehr, dass unsere ökologischen und nachhaltigen Produkte von alverde Naturkosmetik ausgezeichnet wurden. Wir führen im Moment in Österreich über 350 alverde Produkte, von Gesichts- und Körperpflege bis über eine eigene Serie für Männer."

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel