CASH - Home

App rundum erneuert


Kategorie: ecommerce
17.05.2018 von Manuel Stenger

Einkaufen und bezahlen soll mit der verbesserten mobilen Anwendung noch einfacher werden.

© Klarna
© Klarna

Die App des schwedischen Zahlungsdienstleisters Klarna ist nun in einer neuen Version erhältlich. Durch den Relaunch sollen vor allem für den Onlinehandel wichtige Zielgruppen besser angesprochen werden. Ab sofort sind in der mobilen Anwendung noch mehr Funktionen und Serviceleistungen zu finden. Mit dem Relaunch der App hat man nun noch stärker versucht, den Ansprüchen der Digital Natives gerecht zu werden. So wurde mitunter der Aufwand beim Kundenservice über den Klarna Chat verringert. Weiters sollen alle Einkäufe noch besser im Blick behalten werden. Und mit der Smooth Shopping Funktion soll es ganz einfach sein, mit einem Klick Produkte zu bezahlen und Retouren anzumelden.

„Klarna ist als Schnittstelle zwischen Online-Shop und Konsument in der besten Position, diese Entwicklung zu beobachten“, sagt Daniel Lange, Director Consumer Products bei Klarna. „Bereits heute werden bei uns weit über die Hälfte aller Checkouts über das Smartphone getätigt und der Trend geht stetig weiter nach oben“, so Lange weiter.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel