CASH - Home

MediaMarktSaturn Österreich

Bernd Schuh leitet E-Commerce-Geschicke


Kategorie: Köpfe, Handel, ecommerce
08.10.2018 von Manuel Stenger

Seit 1. Oktober steht er in diesem Bereich gemeinsam mit Richard Kernbeis an der Spitze der Tochtergesellschaft der MediaMarktSaturn Österreich.

Bernd Schuh, neuer Geschäftsführer im Bereich E-Commerce bei MediaMarktSaturn Österreich © MediaMarktSaturn Österreich
Bernd Schuh, neuer Geschäftsführer im Bereich E-Commerce bei MediaMarktSaturn Österreich © MediaMarktSaturn Österreich

Bereits seit Mai 2011 ist Bernd Schuh bei MediaMarktSaturn Österreich tätig. Zu Beginn für das digitale Marketing verantwortlich, leitete er seit Juli 2017 den Bereich Data Driven Advertising. Nun folgt der nächste Karriereschritt innerhalb des Unternehmens, denn seit 1. Oktober 2018 leitet Bernd Schuh gemeinsam mit Richard Kernbeis das Digitalgeschäft von MediaMarktSaturn Österreich. „Ich freue mich, dass Bernd Schuh gemeinsam mit Richard Kernbeis ab sofort unsere Online- und Multichannel-Aktivitäten vorantreiben wird. Diese geballte Kompetenz im Online-Führungsteam werden wir nützen, um die Anforderungen unserer Kunden noch besser zu erfüllen und unsere E-Commerce Erfolge auszubauen“, so Florian Gietl, CEO von MediaMarktSaturn Österreich.

„Ich freue mich, künftig federführend an der Entwicklung der digitalen Agenden des Unternehmens beteiligt zu sein und gemeinsam mit meinem Team an der Transformation mitzuwirken. Insbesondere die Bereiche Datenmanagement, Automatisierung und Programmatic Advertising werden wir stark vorantreiben“, so Schuh zur neuen Aufgabe. Kernbeis wird in seiner Funktion als zweiter Geschäftsführer der Tochtergesellschaft insbesondere den Online-Vertrieb und das dazugehörende Category Management verantworten.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel