CASH - Home

Bestnoten fürs Einkaufserlebnis


Kategorie: Handel, LH
19.02.2019 von Martin Ross

Die Hofer-Märkte in Köflach (St), Güssing (B) und Bärnbach (St) sind die Lieblingsfilialen der Österreicher und wurden ausgezeichnet.

Die siegreichen Hofer-Köflacher © Hofer
Die siegreichen Hofer-Köflacher © Hofer

Mehr als 120.000 Mal haben Hofer-Kunden auf der Online-Plattform „Meine Meinung. Mein Hofer.“ abgestimmt und ihr Einkaufserlebnis in den Hofer-Filialen bewertet. 89 Prozent der Kunden sind mit dem Einkaufserlebnis zufrieden, 82 Prozent sogar sehr – sagt das Ergebnis der Online-Bewertung. Die wohl bemerkenswerteste Bewertung – nämlich 1,01 (angesichts der zu Ende gegangenen Ski-WM fragt man sich, wie dieses Hundertstel zustande gekommen ist) – erzielte Hofer Köflach, dicht gefolgt von Güssing und Bärnbach. Besonders angetan waren die Kunden von der Freundlichkeit des Personals und der Abwicklung an der Kassa. Im unternehmensintern heiß verfolgten Kopf-an-Kopf-Rennen entschied schlussendlich die Anzahl der Kundenbewertungen über den Platz am Stockerl. Bei der Siegerehrung, die kürzlich im Hofer-eigenen Innovationszentrum – dem „AlphaRetail Network“ – im oberösterreichischen Eberstalzell über die Bühne ging, war die Freude unter den Gewinnern groß. Die insgesamt 52 Mitarbeiter aus der Steiermark und dem Burgenland dürfen sich jetzt über Prämien und einen Zuschuss in Form von Restaurantgutscheinen für die filialinternen Siegesfeiern freuen. Daneben warten Waren- oder Reisegutscheine im Wert von 100 bis 500 Euro pro Mitarbeiter auf die topplatzieren Teams der sieben Hofer-Niederlassungen.

Hier die erstplatzierten Hofer-Märkte aller Bundesländer

Wien: Brigittenau, Aignerstraße/Wehlistraße 27
Niederösterreich: Scheibbs, Gewerbestraße 2
Burgenland: Güssing, Wiener Straße 33
Oberösterreich: Linz-Land, Ansfelden, Auweg 2
Steiermark: Köflach, Kärntner Straße 29
Salzburg: Saalfelden, Thorerstraße 2
Kärnten: Eberndorf, Bleiburger Straße 64
Tirol: Zell am Ziller, Talstraße 40b
Vorarlberg: Koblach, Bundesstraße 6

 

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel