CASH - Home

Rewe International

Bim Bim Bio


Kategorie: Handel, LH
04.10.2019 von Martin Ross

Die Rewe-Biomarke „Ja! Natürlich“ bringt am 8. Oktober 2019 die ersten Kostproben des heurigen Bio-Wintergemüses frisch geerntet in die Bundeshauptstadt.

Die „Ja! Natürlich ‚Gesunder Boden‘“-Straßenbahn kreist am 8. Oktober 2019 auf der Wiener Ringstraße © Ja! Natürlich
Die „Ja! Natürlich ‚Gesunder Boden‘“-Straßenbahn kreist am 8. Oktober 2019 auf der Wiener Ringstraße © Ja! Natürlich

Bei dieser Tour wird es eine bunte Auswahl von Bio-Kürbissen, würzigem Lauch und erfrischendem Schwarzem Rettich bei Stopps am Schwedenplatz und bei der Universität am Schottentor in der „Ja! Natürlich“-Bim gratis geben. Und da man sich zum Green Packaging bekennt, wird das Wintergemüse im Mehrweg-Gemüsenetz ausgegeben.

Die Tour der „Ja! Natürlich“-Bim-Tour verläuft so: Dienstag, 8. Oktober 2019, Stopps um 15 Uhr und ca. 16:40 Uhr am Schwedenplatz und um ca. 15:45 Uhr bei der Universität. So lange der Vorrat reicht, bekommt man eine Gratisportion frisches „Ja! Natürlich“-Bio-Wintergemüse im wiederverwendbaren Gemüse-Netz pro Person.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel