CASH - Home

Beiersdorf

Botschafterin Bellucci


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
09.08.2018 von Martin Ross

Nivea gibt die Kooperation mit der berühmten italienischen Schauspielerin Monica Bellucci bekannt, sie wird zum Gesicht der neuen Anti-Age-Linie „Nivea Hyaluron Cellular Filler“.

Monica Bellucci © Beiersdorf
Monica Bellucci © Beiersdorf
Nivea Hyaluron Cellular Filler © Beiersdorf
Nivea Hyaluron Cellular Filler © Beiersdorf

Die Kampagne für die „Hyaluron Cellular Filler Anti-Age Gesichtspflege“-Serie zeigt Monica Bellucci in ihrem alltäglichen und sehr persönlichen Umfeld, in Szene gesetzt vom Regisseur und Fotografen Bruno Aveillan. „Nivea war schon immer Teil meines Lebens und auch die erste Wahl bei meinen Familienmitgliedern – so ist Nivea heute noch ein wesentlicher Bestandteil meiner Beauty-Routine“, sagt Monica Bellucci.

Die Formel der neuen Anti-Age-Linie reaktiviert die natürliche Produktion von Hyaluronsäure in den Hautzellen und macht sie dadurch nicht nur fester und straffer, sondern reduziert auch Fältchen und unterstützt dabei die Frauen, sich in ihrer Haut wohler zu fühlen. Die Produkte sind Tages-, Nacht- und Augenpflege, des weiteren ein Tag-und-Nacht-Serum und eine 7-Tage-Intensiv-Kur; sie sind seit Mai erhältlich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel