CASH - Home

Cerealien-Snack MyCorn


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
09.05.2019 von Michaela Schellner

Dem Trend zu Cerealien- und Müsli-Produkten entsprechend hat das Traditionsunternehmen Zentis mit MyCorn ein zeitgemäßes, natürliches Produktkonzept entwickelt, das den Umsatz kräftig ankurbeln soll.


Das neue Produkt ist im LEH in den Sorten Hafer, Roggen sowie Quinoa erhältlich und punktet mit seinem natürlichen, kernigen Geschmack. Alle Varianten sind mit Vollmilch- bzw. dunkler Schokolade überzogen. Angesprochen werden sollen ernährungsbewusste Verbraucher - der Snack ist laut Herstellerangaben sättigend, daber nicht belastend - sowie eine mobile und junge Zilegruppe. Alle MyCorn-Snacks werden im modern gestalteteten und wiederverschließbaren 90-g-Standbodenbeutel angeboten. Untertsützt wird die Neueinführung sowohl am POS (Bodenaufsteller und Displays) als auch mittels PR- und Online-Offensiven.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel