CASH - Home

Griesson - de Beukelaer

Cremys mischen das Keksregal auf


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
07.03.2019 von Michaela Schellner

Mit Prinzen Rolle Cremys interpretiert Griesson - de Beukelaer seinen beliebten Doppelkeks neu.

© Griesson - de Beukelaer
© Griesson - de Beukelaer

Die Innovation des Süßgebäckherstellers besticht wie bereits der Klassiker mit der Kombination aus knusprigem Keks und cremiger Füllung. Allerdings umschließen die beiden Kekse erstmals eine neu entwickelte zartschmelzende Nuss-Nougat-Creme. Angeboten werden die Cremys im praktischen, wiederverschließbaren 172-g-Beutel, in dem die Kekse bis zum Schluss knusprig bleiben.

Größte Mediakampagne aller Zeiten
Ab Mai 2019 wird die Innovation mit einem eigenen TV-Spot, einer Social Media-Kampagne sowie Samplings und Verkostungen unterstützt. Zudem wird der Spot nach Ablauf im TV weiterhin digital zu sehen sein. Die Cremys sind darüber hinaus Teil der diesjährigen großen Dachmarkenpromotion. In Summe werden rund 1,2 Milliarden Brutto-Kontakte erreicht.

In Verbindung stehende Artikel:
09.05.2019Mediakampagne für Prinzen Rolle Cremys
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...