CASH - Home

Das größte Schuhgeschäft von Zagreb


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
21.05.2019 von Martin Ross

In der kroatischen Hauptstadt Zagreb hat der internationale Schuhmode-Anbieter CCC dieser Tage das größte Schuhgeschäft eröffnet.

© CCC/Gerald Zimmermann
© CCC/Gerald Zimmermann
© CCC/Gerald Zimmermann
© CCC/Gerald Zimmermann

Im Zagreber Einkaufszentrum Arena Centar betreibt man jetzt eine knapp 1.000 m² große Filiale, sie ist die 26. in Kroatien. Alle kroatischen CCC Familien-Schuhfachgeschäfte kommen nun auf mehr als 17.500 m² Verkaufsfläche, das Unternehmen sieht das als nächsten Schritt in Richtung Marktführerschaft. „Die neue Filiale ist nach dem Shopdesign des Premium-Concept-Store gestaltet, dem modernsten Ladenbau-Konzept Europas“, erklärte CCC-General Manager Mag. Gerald Zimmermann, der von Graz aus auch die slowenischen und kroatischen CCC-Tochtergesellschaften führt, anlässlich der Neueröffnung.

CCC betreibt seine 26 kroatischen Filialen in Zagreb (8), Split (3), Zadar (2), Osijek (2), Dubrovnik, Koprivnica, Pula, Rijeka, Samobor, Šibenik, Sisak, Slavonski Brod, Trogir, Varaždin und Vukovar. CCC ist der größte Schuherzeuger Europas, der am schnellste wachsende Schuhmode-Anbieter des Kontinents und seit 2014 bereits größter in den CEE-Ländern. Die CCC-Aktien werden an der Warschauer Börse gehandelt.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel