CASH - Home

Rewe International

Das Urlaubs-Joghurt


Kategorie: Handel, LH, Eigenmarken, Food
08.08.2019 von Martin Ross

Ja! Natürlich bietet mit dem „Sommerfrisch Joghurt“ Bio-Guave aus heimischer Bio-Milch Urlaubsgefühle aus dem Becher.

Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave © Ja! Natürlich
Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave © Ja! Natürlich

Das neue „Sommerfrisch Joghurt“ Bio-Guave von Ja! Natürlich ist neben den anderen Sommerfrisch-Sorten Bio-Zitrone, Bio-Maracuja und Bio-Banane im Kühlregal zu finden. Es ist das erste in Österreich erhältliche reine Guave-Joghurt. Die frische Bio-Milch kommt von ausgewählten österreichischen Bio-Bauernhöfen und die vollreife, schmackhafte Guave-Frucht von den Fidschi-Inseln, wo sie ohne den Einsatz von chemisch-synthetischen Spritz- und Düngemitteln angebaut wird. Verarbeitet wird das Joghurt bei Pinzgau Milch. Alle Sommerfrisch-Joghurts von Ja! Natürlich sind noch bis Ende September bei Billa, Merkur und Adeg zum Preis von 69 Cent erhältlich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel