CASH - Home

Winkelbauer

Deli Dip mit neuer Kampagne


Kategorie: Industrie
13.05.2019 von Martin Ross

Seit 7. Mai kann man auf delidip.at Maria Köstlinger und Jürgen Maurer beim Hummus-Essen beobachten.

Filmstill aus dem TV-Spot © Deli Dip
Filmstill aus dem TV-Spot © Deli Dip

Die beiden Schauspieler stehen im Zentrum der neuen Kampagne des Hummus-Marktführers und geben eine Reality-Show, die dem Leben abgeschaut und auf der Deli-Dip-Website zu verfolgen ist. Im Fernsehen läuft ein 15-Sekünder, der dieses Format ankündigt (Ausstrahlung Mai bis Juni in den Österreich-Fenstern von Pro7, Pro7 Maxx, Puls4, Sat1, Cafe Puls) – Köstlinger und Maurer meistern mit Hilfe des Produkts verschiedene Alltagssituationen, „Gemeinsam am besten“ lautet das Motto.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.

  • 14.06.2019

    Kaffee im Stadtpark

    Die junge Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier betreibt ab sofort ein Pop-up im Wiener Stadtpark.

  • 14.06.2019

    Das Futter-Line-up auf der Donauinsel

    Der Interspar-Food-Truck macht auch heuer wieder Station am Donauinselfest, um die vielen Hungrigen...

  • 14.06.2019

    Darbo wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 140,3 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen im vergangenen...