CASH - Home

Winkelbauer

Deli Dip mit neuer Kampagne


Kategorie: Industrie
13.05.2019 von Martin Ross

Seit 7. Mai kann man auf delidip.at Maria Köstlinger und Jürgen Maurer beim Hummus-Essen beobachten.

Filmstill aus dem TV-Spot © Deli Dip
Filmstill aus dem TV-Spot © Deli Dip

Die beiden Schauspieler stehen im Zentrum der neuen Kampagne des Hummus-Marktführers und geben eine Reality-Show, die dem Leben abgeschaut und auf der Deli-Dip-Website zu verfolgen ist. Im Fernsehen läuft ein 15-Sekünder, der dieses Format ankündigt (Ausstrahlung Mai bis Juni in den Österreich-Fenstern von Pro7, Pro7 Maxx, Puls4, Sat1, Cafe Puls) – Köstlinger und Maurer meistern mit Hilfe des Produkts verschiedene Alltagssituationen, „Gemeinsam am besten“ lautet das Motto.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel