CASH - Home

dm drogerie markt

Der Duft der Straße


Kategorie: Handel, DFH, ecommerce
09.07.2018 von Martin Ross

„Kraftpaket“, „Kaltduscher“, „Heimvorteil“ und „Zehner“ – das sind die vier Pflegelinien der neuen exklusiven Kooperationsmarke „Straßenkicker“, bei deren Entwicklung dm mit Fußballstar Lukas Podolski zusammengearbeitet hat.


Die Duschgels, Deodorants und Anti-Transpirants reinigen, pflegen und bieten optimalen Schutz beim Sport oder im Alltag. Vom Design bis zum Duft entwickelte Lukas Podolski gemeinsam mit dm die Produkte, die ab sofort in den österreichischen dm-Filialen und im dm-Onlineshop meindm.at erhältlich sind. Mit dem Kauf der „Straßenkicker“-Produkte unterstützen die dm-Kunden die Lukas-Podolski-Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Perspektive bieten will und dafür den Sport als Hebel nutzt. Alle Straßenkicker-Produkte sind übrigens vegan.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 17.07.2018

    Good Night Drink

    Es gibt einen Entspannungsdrink aus Österreich, aus Baden bei Wien, der nur aus Wasser und Kräutern...

  • 17.07.2018

    Duftwechsel mit jeder Spülung

    Die „Duft Switch“-WC-Spülsteine von Blue Star sind mithilfe der Aqua-Aktiv-Technologie hergestellt...

  • 17.07.2018

    Nachfolge von Wolfgang Niessner geregelt

    Seit 2005 steht Wolfgang Niessner (63) an der Spitze des internationalen Logistikkonzerns Gebrüder...

  • 16.07.2018

    Das 13. Vapiano am 13. Juli

    Freitag den 13. hat Vapiano ein neues Restaurant eröffnet. Es ist insgesamt das 13. und befindet...

  • 16.07.2018

    Neues vom Wacholderbären

    Die neue, von Edelbrenner David Gölles produzierte Bio-Gin-Marke „Wacholderbär“ bringt ihre zweite...