CASH - Home

Julius Kiennast/Nah&Frisch

Der Mistelbacher Bahnhofsgreißler


Kategorie: Neue Läden, LH, Nah&Frisch
25.02.2019

Am 22. Februar 2019 haben die ÖBB, die Doppler Gruppe, das Handelshaus Kiennast und die Stadt Mistelbach gemeinsam den neuen Bahnhofsgreißler eröffnet.


Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 2130 Mistelbach
Adresse: Bahnhofplatz 1
Neuer Standort (seit/ab): 22.02.2019
Verkaufsfläche: 43 qm
Anzahl Mitarbeiter: 3

Bei der Eröffnungsfeier waren unter anderem Vertreter aller drei Unternehmen sowie der Bürgermeister der Stadtgemeinde Mistelbach, Dr. Alfred Pohl, dabei: „Der neue Greißler ist eine tolle Sache für unseren Bahnhof. Die langen Öffnungszeiten und das umfangreiche Sortiment werden sicherlich großen Anklang bei den KundInnen finden.“

Auf rund 40 m² kann aus einer Vielzahl an belegten Backwaren sowie kalten und heißen Snacks-to-go gewählt werden. Eine hochwertige Kaffeetheke und eine kleine, aber feine Auswahl an Lebensmitteln sind ebenfalls Bestandteil des Konzepts. Natürlich sind auch ÖBB-Fahrkarten sowie Verbundtickets erhältlich.

Der Greißler in Mistelbach ist bereits der dritte nach Hollabrunn und Melk. Je nach Entwicklung des Geschäftsfeldes ist eine Ausweitung des Bahnhofsgreißler-Konzepts auf weitere Standorte möglich. „Als uns die ÖBB das Konzept der Bahnhofsgreißler präsentiert haben, waren wir sofort von dieser neuen und innovativen Idee überzeugt. Es freut uns, dass wir binnen so kurzer Zeit drei Standorte umsetzen konnten“, sagt Franz Joseph Doppler, Inhaber und Geschäftsführer der Doppler Gruppe.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 5 bis 19 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen: 8:30 bis 17:30 Uhr.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel