CASH - Home

Vier Diamanten

Der Thunfisch auf der Donauinsel


Kategorie: Industrie
09.07.2019 von Martin Ross

An drei Tagen unterstützt Vier Diamanten das Beachvolleyball-Turnier auf der Wiener Donauinsel im Zuge einer exklusiven Kooperation mit der Foodbloggerin „cookingCatrin“.

© Carletto Photography
© Carletto Photography

„A1 Major Vienna presented by Swatch“ heißt das Volleyball-Event genau (Beginn: 31. Juli), und die vielen Menschen, die dort erwartet werden, müssen auch verpflegt werden. Von 1. bis 3. August, gemeinsam mit der Foodbloggerin „cookingCatrin“, wird Vier Diamanten  im Einsatz sein und sommerliche Gerichte an die Gäste verteilen. Bei ihrem Foodtruck zeigt „cookingCatrin“ an Ort und Stelle, wie man mit Thunfisch schnell und einfach gesunde Gerichte für den Sommer kochen kann, egal ob als leichte Sommerbowl oder in einem saftigen Burger. „Praktisch, einfach und schnell zubereitet, sind die neuen Thunfischsalate von Vier Diamanten perfekt für den kleinen Hunger und besonders im Sommer sehr angenehm“, sagt Normen de Zeeuw, International Marketing Manager für Österreich bei Princes Foods, überzeugt.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel