CASH - Home

Die Winterfreuden kommen


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
13.08.2019 von Martin Ross

Ab 1. September werden die „Bahlsen Winterfreuden“ wieder im Handel erhältlich sein.


Auch wenn gerade Hochsommer ist, denkt man bereits an Weihnachten. Bahlsen bringt seine „Winterfreuden“ wieder auf den Markt, und sie werden in neuem Gewand daherkommen: Das Saison-Sortiment enthält verfeinerte Rezepturen, die Verpackung ein verändertes Design. Die beliebten Apfel-Zimt-Herzen, die 2018 eine Pause eingelegt hatten, feiern aufgrund der großen Resonanz bei den Kunden heuer ein Comeback.

Für zusätzliche Kaufanreize sollen die Packungen sorgen: Sie sind emotional und festlich gestaltet, enthalten Elemente wie goldene Kugeln und Schneeflocken. Zu den verfeinerten Rezepturen: Die Schokoherzen „Bahlsen Akora Edelherb“ und „Bahlsen Akora Vollmilch“ enthalten mehr Schokolade, und die „Bahlsen Zimtsterne“ noch mehr Haselnüsse.

Im Mittelpunkt des Saison-Sortiments steht wieder die traditionelle Weihnachtsdose, die auch 2019 mit Winterfreuden gut gefüllt ist. Das neue Design im modernen Retro-Look der Dose – seit Jahren ein beliebtes Sammlerobjekt – soll dabei sowohl langjährige Bahlsen-Kunden ansprechen als auch neue, vor allem jüngere Verbraucher.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel