CASH - Home

bellaflora

Digital-Offensive mit e-dialog


Kategorie: Handel, ecommerce
11.05.2018 von Manuel Stenger

Das Gartencenter wird künftig durch die Wiener Spezialagentur bei der digitalen Werbung Hilfe erhalten.

© bellaflora
© bellaflora

Ab sofort wird bellaflora von e-dialog in den Bereichen Programmatic Display, Social Advertising, Video und Search unterstützt. Die Wiener Spezialagentur soll den Omnichannel-Ansatz von bellaflora vorantreiben. Zudem wird die Webseite optimiert und der gewonnene Traffic effizient genutzt, um die User bestmöglich abzuholen. „Wir wollen unsere Kunden verstärkt auch digital erreichen und von unseren USPs überzeugen. Die von e-dialog erarbeitete Strategie ist überzeugend und wir freuen uns auf die Umsetzung, da wir uns verstanden und gut aufgehoben fühlen. Gerade im Bereich Datadriven Advertising sind sie die idealen Experten für unsere Kampagnen“, so bellaflora Geschäftsführerin Patricia Schweiger-Bodner.

e-dialog setzt weiters auf Hyper-Local-Targeting, das heißt, die User bekommen Werbung gezielt aufgrund ihres Standortes ausgespielt. Siegfried Stepke, CEO e-dialog: „Die Zielgruppe ist bereits vor Ort und muss nur noch einen Schritt ins Geschäft tun. Und genau da helfen wir mit ortsbezogenen Werbeschaltungen, diesen letzten Schritt zu triggern.“

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel