CASH - Home

eBay.de: 40 Prozent aller Käufe am dritten Advent über Mobilgerät


Kategorie: News
19.12.2016 von Manuel Stenger

Foto: eBay
Foto: eBay

Der 11. Dezember war bei eBay der verkaufsstärkste Tag in Deutschland im Jahr 2016. Am höchsten war der Traffic auf der Seite zwischen 19 und 20 Uhr, zwischen 19 und 21 Uhr wurde mehr als ein Viertel aller Artikel an diesem Tag gekauft. Am häufigsten wurde in den Kategorien „Haus & Garten“, „Mode“ und „Elektronik“ geshoppt.

Ebenfalls auffallend war, dass 40 Prozent aller Käufe an diesem Tag mobil getätigt wurden, dabei war das mit Abstand meistgenutzte Betriebssystem Android.

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.

  • 14.06.2019

    Kaffee im Stadtpark

    Die junge Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier betreibt ab sofort ein Pop-up im Wiener Stadtpark.

  • 14.06.2019

    Das Futter-Line-up auf der Donauinsel

    Der Interspar-Food-Truck macht auch heuer wieder Station am Donauinselfest, um die vielen Hungrigen...

  • 14.06.2019

    Darbo wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 140,3 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen im vergangenen...