CASH - Home

Weber-Stephen Österreich GmbH

Ein Grill-Thermometer fürs Handy


Kategorie: Industrie
07.05.2018 von Martin Ross

Mit dem Handy Grillen – so könnte man die Fähigkeiten des Bluetooth-Grillthermometers von Weber zusammenfassen, das via app die richtige Gartemperatur anzeigt.

Das iGrill Mini von Weber im Einsatz © Weber-Stephen Österreich GmbH
Das iGrill Mini von Weber im Einsatz © Weber-Stephen Österreich GmbH

Mit dem iGrill Mini von Weber wird das Grillen zum Kinderspiel, verspricht das Unternehmen. Selbst vermeintlich schwierigere Grillgerichte können nun bedenkenlos in Angriff genommen werden, weil es bei der perfekten Garstufe um die Kerntemperatur geht: „Das iGrill Mini überwacht das Grillgut von Anfang bis zum Ende. Ist die gewünschte Temperatur mal eingestellt, heißt’s nur noch abwarten“, so der Grillmeister Jürgen Paulitsch. Sobald das Grillgut die gewünschte Kerntemperatur erreicht hat und vom Rost genommen werden kann, wird man am Smartphone benachrichtigt. Die kostenlose iGrill-App ist mit allen aktuellen iOS- sowie Android-Geräten kompatibel. Für das iGrill Mini inklusive 1 Kerntemperaturfühler gibt das Unternehmen einen unverbindlichen Verkaufspreis von 69,99 Euro an. Erhältlich bei allen Weber-Händlern sowie Weber-Original-Stores und im Onlineshop.

Hedi Lobmann, 13.05.2018, um 20:02 Uhr

Kein Wunder, dass sich das mein Mann gleich zugelegt hat. Alle neuen technischen Spielerein auf dem Markt muss er ja immer gleich haben. Wie dieses Thermometer von Weber Grill funktioniert, davon habe ich keine Ahnung. Vom Endergebnis bin ich dann aber wirklich doch sehr überrascht, wie schön durchgebraten das Steak im Endeffekt ist. So schön kriegt es mein Mann selten alleine hin…also entweder mache das ich, oder die App hilft meinem Mann dabei. ;-) so schmeckt’s dann auch den Gästen!
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel