CASH - Home

Ein Liter Rhabarber


Kategorie: Handel, Produkte, Food
20.11.2018 von Martin Ross

Pfanner bringt Rhabarbersaft in einer 1-Liter-SIG-combidome-Packung auf den Markt.

© Pfanner
© Pfanner

Der Rhabarber ist vielseitig einsetzbar, sowohl als Gemüse aber auch als Obst, etwa wenn man Kompott aus ihm macht. In Deutschland etwa trinkt man im Sommer gerne Rhabarber-Schorle, also ist er ein Durstlöscher, kann aber auch als Grundlage für Cocktails dienen. Pfanner bringt nun Rhabarbersaft auf den Markt, und das in der neuen Kartonflasche „SIG combidome“. Im letzten Jahr hat Pfanner die Umstellung der 1,0-Liter-Basisrange auf diese innovative Verpackung erfolgreich abgeschlossen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

In eigener Sache

CASH sucht Fachredakteur/in

Wir suchen eine/n Fachredakteur/in zum ehestmöglichen Eintritt.

Mehr

Weitere Artikel