CASH - Home

Ein Liter Rhabarber


Kategorie: Handel, Produkte, Food
20.11.2018 von Martin Ross

Pfanner bringt Rhabarbersaft in einer 1-Liter-SIG-combidome-Packung auf den Markt.

© Pfanner
© Pfanner

Der Rhabarber ist vielseitig einsetzbar, sowohl als Gemüse aber auch als Obst, etwa wenn man Kompott aus ihm macht. In Deutschland etwa trinkt man im Sommer gerne Rhabarber-Schorle, also ist er ein Durstlöscher, kann aber auch als Grundlage für Cocktails dienen. Pfanner bringt nun Rhabarbersaft auf den Markt, und das in der neuen Kartonflasche „SIG combidome“. Im letzten Jahr hat Pfanner die Umstellung der 1,0-Liter-Basisrange auf diese innovative Verpackung erfolgreich abgeschlossen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 18.02.2019

    Das KitKat-Katapult

    Es gibt einen neuen KitKat-TV-Spot, den Spot mit dem Katapult. Er läuft auch auf Youtube.

  • 18.02.2019

    Biofach: Bio boomt nach wie vor

    Die Biofach – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel – und Vivaness – Internationale Fachmesse für...

  • 18.02.2019

    Alternative Angebote

    „Barrierefreiheit bedeutet, dass dafür auch andere Zugangsmöglichkeiten und Hilfen zum Einsatz...

  • 18.02.2019

    Lego spielen mit Billa

    Ostern ist nicht weit, und Billa startet in eine neue Treuepromotion.

  • 18.02.2019

    Leder & Schuh bestellt neuen Vorstand

    Wolfgang Neussner ist ab Juli 2019 Vorstand der Grazer Schuheinzelhandelskette. Werner Weber...