CASH - Home

A-COMMERCE

Einreichungen für Anton Award 2018 möglich


Kategorie: ecommerce
09.03.2018 von Manuel Stenger

Die Gewinner des E-Commerce-Preises werden im Rahmen des A-COMMERCE Day gekürt.

© A-COMMERCE
© A-COMMERCE

Am 8. November 2018 findet der A-COMMERCE Day statt, in dessen Rahmen auch der Anton Award in den Kategorien Online Shop B2C, Online Shop B2B, Multichannel Unternehmen, Small Business und Innovation vergeben wird. Der E-Commerce-Preis will damit heimische als auch internationale Unternehmen für kundenfreundliche Lösungen im Online-Bereich belohnen. Einreichungen sind ab jetzt möglich, die Frist läuft noch bis zum 14. September.

„Österreichs Unternehmen überzeugen seit Jahrzehnten mit Einfallsreichtum, Innovationsgeist und einem Auge für Kundenbedürfnisse. Genau darauf kommt es auch im E-Commerce an und ich freue mich persönlich auf die spannenden Einreichungen, die unsere Jury zu bewerten hat“, so Stephan Grad, Geschäftsführer von A-COMMERCE.

Alle interessierten Unternehmen können unter diesem Link einreichen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel