CASH - Home

Employer Branding bei Spar


Kategorie: Handel, LH
19.09.2017 von Martin Ross

Mit der neuen „Jobs mit Österreich drin“-Kampagne hat Spar seinem Arbeitgeberimage ein neues Gesicht verpasst und stellt sich der breiten Öffentlichkeit als attraktiver Arbeitgeber dar.

Es gibt auch ein Inserat zur Kampagne © Spar/Wirz
Es gibt auch ein Inserat zur Kampagne © Spar/Wirz

„Jobs mit Österreich drin“ bedeutet hier: Jobs mit Aussichten, Jobs mit Zukunft, Jobs mit Familiensinn und Jobs mit Sicherheit, zu denen niemand weit pendeln muss, weil es über 1.600 Spar-Standorte in Österreich gibt. Die neuen TV-Spots, die diese Employer-Branding-Botschaft verbreiten sollen, werden ab sofort ausgestrahlt und von einer Online- und Social-Media-Kampagne sowie von Printinseraten begleitet.

An den Spots mitgewirkt haben: Spar Österreichische Warenhandels-AG, (Dr. Gerhard Fritsch, Mag. Magdalena Schliefsteiner), die Agentur ist Wirz (Mag. Christoph Bösenkopf, Andrea Horn, Mag. Christoph Bösenkopf, Mag. Martin Haslehner), Regie führte Matthias Leuttzendorff, die Produktion oblag der Filmproduktion film+co. classics GmbH und dem Tonstudio More Music Studios Vienna. Hier kann man sich die Spots ansehen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel