CASH - Home

Spectrum Brands

Es werde Licht!


Kategorie: Industrie
23.04.2019 von Martin Ross

Nach den Minions und der Biene Maja bringt Varta eine weitere Movie-gebrandete Kindertaschenlampe auf den Markt.

© Spectrum Brands
© Spectrum Brands

„Pets“ war im vorigen Sommer ein Kinohit, und jetzt ist „Pets 2“ im Kino. Aus diesem Anlass bringt Varta ein paar Leuchtmittel in den Handel, unter anderem die erwähnte Taschenlampe im Pets-2-Design. die anderen Lampen sind das Pets-2-Bewegungslicht, das Pets-2-Nachtlicht und ein entsprechendes Plüsch-Nachtlicht. Die Designs referieren auf die beiden Hauptcharaktere des Films, Max und Gidget. Sie Produkte sind ab Mai im Handel erhältlich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...