CASH - Home

Ja Vertriebs GmbH

Ex-Haribo Key Account Manager mit eigener Agentur


Kategorie: Industrie, Köpfe
04.07.2019 von Karl Stiefel

Jürgen Artmann macht sich selbstständig und gewinnt namhafte Partner für seine Handelsagentur "JA Vertriebs GmbH".

© JA Vertriebs GmbH
© JA Vertriebs GmbH

Fast 17 Jahre war Jürgen Artmann bei Haribo als Key Account Manager tätig, nun hat er sich selbstständig gemacht. Der Branchen-Veteran hat eine eigene Handelsagentur, die JA Vertriebs GmbH gegründet. Dafür kooperiert er mit Sabine Kopp von der Handelsagentur Sako.

Zusammen werden die Marken Stollweck, Zentis und Tetra in Österreich betreut. Dabei ist die Agentur Artmanns sowohl im Key Account Management als auch durch zwei Außendienstmitarbeiter am Point of Sale tätig.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel