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foodora möchte mit neuer Out-of-Home-Kampagne Bekanntheit verstärken


Kategorie: Logistik & Fulfillment
12.12.2016 von Manuel Stenger

Der Lieferservice setzt dabei auf die Standorte von Epamedia und wirbt mit Plakaten und Citylights in der Innenstadt. foodora will mit der Kampagne Lust auf Essen machen, für die Mediaplanung ist contrast Media Service verantwortlich.

Bildquelle: Epamedia
Bildquelle: Epamedia

Derzeit sorgen rund 400 Boten von foodora in Wien dafür, dass Menschen von zwölf Uhr Mittag bis elf am Abend mit frischem Essen versorgt werden. Eine Kooperation mit Qualitätsrestaurants macht eine große Auswahl für die Kunden möglich. Um in seiner Bekanntheit zu wachsen, setzt foodora nun künftig auf die Werbestandorte von Epamedia in Wien in Form von Plakaten und Citylights. Im oberen Teil werden unterschiedliche Gerichte abgebildet, der untere Teil ist im „foodora-Pink“ gehalten. Für die Mediaplanung zeichnet die contrast Media Service verantwortlich.

foodora CMO, David Brunier, sagt zu der Kampagne: „Out-of-Home bietet uns die Möglichkeit, unseren Service mit einem reichweitenstarken Kanal standortgenau unserer Zielgruppe zu präsentieren. Durch die Auswahl der Flächen sowie die Kombination von Plakaten und Citylights können wir unsere Zielgruppe optimal erreichen.“

 

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