CASH - Home

Coca-Cola HBC Österreich

Francesca Pasini neuer CFO bei Coca-Cola HBC Österreich


Kategorie: Köpfe, Industrie
10.09.2018 von Manuel Stenger

Seit August hat sie die Rolle des Chief Financial Officer übernommen und war im Unternehmen schon für die italienische und Schweizer Dependance tätig.

Francesca Pasini, neuer CFO bei Coca-Cola HBC Österreich © Coca-Cola HBC Österreich
Francesca Pasini, neuer CFO bei Coca-Cola HBC Österreich © Coca-Cola HBC Österreich

Die gebürtige Italienerin ist seit August 2018 im Senior Management Team von Coca-Cola HBC Österreich für die Finanzen verantwortlich und bringt eine ausgewiesene Expertise mit in die Alpenrepublik. Seit März 2015 war Pasini im Schweizer Team von Coca-Cola HBC tätig und baute in dieser Zeit ein starkes Finanzteam auf. Im Vordergrund stand dabei eine hohe Kundenorientierung und bereichsübergreifendes Zusammenarbeiten. Bereits seit 2000 war Pasini in unterschiedlichen Positionen im Finanzmanagement bei Coca-Cola HBC aktiv und startete im Millenniumsjahr in Italien als Tax Managerin.

„Francesca ist mit ihrer vielfältigen und langjährigen Erfahrung und ihrer Hands-On Mentalität eine wichtige Stütze der Coca-Cola HBC Gruppe. Wir freuen uns, dass sie uns nun hier in Österreich unterstützen und weiter voranbringen wird“, äußert sich Frank O’Donnell, General Manager bei Coca-Cola HBC Österreich, über Pasini.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel