CASH - Home

Confiserie Heindl

Franz Kohl ist neuer Heindl-Verkaufsleiter


Kategorie: Industrie, Köpfe, Handel
12.09.2018 von Michaela Schellner

Seit Kurzem zeichnet Franz Kohl bei der Confiserie Heindl als neuer Verkaufsleiter Großhandel für die Marken Heindl und Pischinger verantwortlich.

Franz Kohl ist Verkaufsleiter Großhandel bei der Confiserie Heindl<br>© Confiserie_HeindlAPA-FotoserviceBargad
Franz Kohl ist Verkaufsleiter Großhandel bei der Confiserie Heindl
© Confiserie_HeindlAPA-FotoserviceBargad

Franz Kohl absolvierte seine Lehre beim Traditionsröster Julius Meinl und avancierte anschließend zum „ersten und jüngsten Verkäufer bzw. Filialleiter“ des Konzerns. Von 1982 bis 2010 war er für die Firma Karl-Schweigl, später Valoratrade, zunächst als Assistent der Vertreter im Außendienst und anschließend als Gebietsleiter und Verkaufsleiter tätig. Vor seinem Wechsel zur Confiserie Heindl leitete Kohl seit 2010 den Verkauf beim Generalvertreter Candyport.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel