CASH - Home

Kika/Leiner

Frühling bei Kika


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
26.02.2019 von Martin Ross

Österliche Dekorationen und Freiluftmöbel sind jetzt in den 26 Kika-Einrichtungshäusern erhältlich.


Bis Ostern dauert es zwar noch acht Wochen, aber die momentanen Temperaturen zeigen, dass der Frühling bereits beginnt, sich breitzumachen. Das ist für Kika Grund genug, sein Outdoor-Sortiment für diese Jahreszeit vorzustellen.

Man präsentiert Beachsessel (vulgo Liegestühle) und Gartenbänke für die Terrasse, eine Laterne, die auch in Innenräumen einsetzbar ist, eine Feuerstelle namens „Globe“, die nicht nur zum Grillen, sondern auch als Eiskübel einsetzbar ist, und Deko-Schalen für Blumentöpfe auf Ständern.

Die frühlingshaften, an Ostern gemahnenden Deko-Elemente sind Hasenfiguren (mit Karotte) aus Keramik, tropfenförmige Blumenvasen, Deko-Eier, Tischsets in Hasenform und mundgeblasene Ostereier aus Glas. Weitere Frühlingsprodukte kann man auf der Kika-Website entdecken.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...