CASH - Home

ARGE Heumilch

Geht’s den Kühen gut …


Kategorie: Industrie
11.02.2019 von Martin Ross

Die ARGE Heumilch informiert jetzt schon über ihre umfangreiche Frühjahrs-Kampagne zur Heumilch-Kuhwohl-Initiative.

Das Sujet der neuen Heumilch-Kampagne © Heumilch
Das Sujet der neuen Heumilch-Kampagne © Heumilch

Die Kampagne startet mit impactstarken TV-Spots ins Frühjahr. Man verfügt über 800 Schalttermine im ORF und bei den Privatsendern, was 20 Millionen Gesamtkontakte bedeutet. Somit werden über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht. Inserate in zielgruppenspezifischen Medien, Online-Banner auf stark frequentierten Websites und WebTV-Spots komplettieren die Werbemaßnahmen. Auch in den sozialen Medien, u.a. auf Facebook und Instagram, werden Heumilch-Fans mehrmals wöchentlich mit News und Updates versorgt. Wer am genannten Gewinnspiel interessiert ist, kann ab 18. März via www.heumilch.at oder www.facebook.com/heumilch.at sein Glück versuchen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel