CASH - Home

Starbucks

Getränke für das „Summer Feeling“


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
13.05.2019 von Martin Ross

Momentan regieren die Eisheiligen, aber der Sommer kommt bestimmt – Starbucks stellt seine sommerlichen Getränke-Highlights vor.

© Starbucks
© Starbucks

Starbucks hat für den Sommer 2019 neue Iced Coffees und Cold-Brew-Variationen entwickelt, desgleichen eine Frappuccino-Limited-Edition sowie erfrischend fruchtige Frozen Iced Teas. Konkret wird es geben: den DoubleShot Iced Coffee und den DoubleShot Vanilla Iced Coffee, beide mit Signature Espresso von Starbucks hergestellt. Neben dem herkömmlichen Sortiment an Teavana-Tees bietet man in diesem Sommer drei weitere Eistee-Variationen an: Tropical Mango, Strawberry & Lime sowie Blood Orange. Die neuen Frozen Iced Teas kombinieren Teavana-Tees mit feinen Fruchtaromen zu einem spritzigen Sommergetränk.

Frappuccino

Frappuccinos, Strabucks-Klassiker an warmen Sommertagen, schmecken auch mit den verschiedenen Milch-Alternativen wie Kokosmilch, Soja-, Hafer- oder Mandeldrink. Die Menge des Obers kann man frei bestimmen und/oder einen zuckerfreien Sirup wählen. Später im Sommer kommen noch zwei weitere Frappucino-Sorten auf die Karte, welche das sein werden, verrät das Unternehmen aber noch nicht. Man erweitert auch das Sortiment an wiederverwendbaren Bechern, mit neuen sommerlichen Farben und frischem Design.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...