CASH - Home

Goldene Tanne für Spar Obertrum


Kategorie: Handel
13.03.2019 von Karl Stiefel

Das 36-köpfige Team rund um Marktleiter Roland Weiss wurde für außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet.

Roland Weiss und sein Team freuen sich über die Auszeichnung.<br>© Spar
Roland Weiss und sein Team freuen sich über die Auszeichnung.
© Spar

Die Spar-Filiale in Obertrum, nahe Salzburg, wurde mit der Goldenen Tanne, der höchsten Auszeichnung von Spar Österreich, prämiert. Den Filialwettbewerb konnte das 36-köpfige Team gewinnen, indem es für hohe Kundenzufriedenheit und eine überdurchschnittliche Warenverfügbarkeit im Markt sorgte. Filialleiter Roland Weiss und seine Stellvertreterin Josefine Anglberger übernahmen stellvertretend die Trophähe im Rahmen der Spar-Filialtagung in Kufstein.

"Ich bin sehr stolz, die Goldene Tanne in den Händen halten zu können", freut sich Roland Weiss. "Das ist der beste Ansporn für mein Team und mich, so weiterzumachen. Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden mit einem neuen Markt in Obertrum noch mehr Einkaufsvergnügen bieten können. Wir können den Neubau kaum mehr erwarten!"

Der Spar-Standort Obertrum wurde 2004 eröffnet und 2017 auf 580 m2 ausgebaut.

 

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel