CASH - Home

paysafecard

Google neuer Partner


Kategorie: ecommerce
11.06.2018 von Manuel Stenger

Ab sofort können Kunden von paysafecard im Google Play Store bezahlen.

© Google
© Google

Mit Google hat paysafecard einen neuen, prominenten Partner gefunden. So wird es künftig möglich sein, im Google Play Store seine Rechnung mit dem Online-Prepaid-Zahlungsmittel zu begleichen. Der internationale Rollout startet in Polen, wo mehr als eine Million User pro Jahr paysafecard nutzen. Insgesamt ist paysafecard in 46 Länder aktiv, so auch in Österreich, wo das Unternehmen im Jahr 2000 gegründet wurde.

„Diese großartige Partnerschaft ist einer der wichtigsten Schritte unserer Unternehmensgeschichte und dem endgültigen Durchbruch gingen intensive gemeinsame Vorbereitungen und Engagement voraus, um den Usern paysafecard als neueste Bezahlmethode zu erschließen. Jeder kennt Google und die Zusammenarbeit ist daher nicht nur ein bedeutsamer Erfolg für uns, sondern auch für alle jetzigen und zukünftigen Kunden“, sagt Udo Müller, CEO von paysafecard.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel