CASH - Home

Egger Getränkegruppe

Granny’s vergibt Etat an Division 4


Kategorie: Industrie
07.03.2018 von Manuel Stenger

Im Fokus soll kundenorientiertes Erlebnismarketing stehen.

V.l.n.r. Karlheinz Wasserbacher (Kreation & Strategische Planung Division 4), Sabine Tauböck (Senior Consultant Division 4), Margareta Seiser (Leitung Marketing & PR Egger Getränke) und Alexander Zoubek (Inhaber Division 4). © Division 4/Ingo Folie
V.l.n.r. Karlheinz Wasserbacher (Kreation & Strategische Planung Division 4), Sabine Tauböck (Senior Consultant Division 4), Margareta Seiser (Leitung Marketing & PR Egger Getränke) und Alexander Zoubek (Inhaber Division 4). © Division 4/Ingo Folie

Die gespritzten Apfelsäfte von Granny’s werden werbetechnisch künftig von der Full-Service-Betreuung Division 4 vermarktet werden. Die Agentur ist vor allem auf kundenorientiertes Erlebnismarketing spezialisiert. Der Etat umfasst dabei TV, Print und Online Aktivitäten ebenso wie B-t-L und verkaufsorientierte Maßnahmen.

„Der strategisch-konzeptionelle Zugang hat uns ebenso überzeugt wie die Creative Idea“, begründet Margareta Seiser, Leitung Marketing & PR von Egger Getränke, die Entscheidung. „Die Agentur hat nicht nur professionelles Markenverständnis bewiesen, sondern auch durch eine witzige und stimmige Kampagne begeistert.“ Laut Division 4 Inhaber Alexander Zoubek wird „ein besonderes Augenmerk künftig auf Erlebnis-Marketing und den Dialog mit den Zielgruppen gelegt werden. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny`s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100 % klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah.“

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel