CASH - Home

Guhl läutet Relaunch mit neuer Pflegelinie ein


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
18.04.2019 von Nataša Nikolić

Unter dem Motto „Momente der Freude“ unterzog sich Guhl im April einem Marken-Relaunch und feiert ihn nun mit einer neuen Tiefenaufbau-Serie.


Die Haarpflegemarke Guhl von Kao bekommt dieser Tage ein neues Facelift verpasst und erstrahlt in überarbeitetem Design. Gefeiert wird der Relaunch mit einer neuen Tiefenaufbau-Pflegeserie mit sechs Produkten, die sich otpimal ergänzen und für eine ganzheitliche Reparatur sorgen sollen. Das Shampoo, die Repair-Spülung, das 1-Minuten Intensiv Repair-Konzentrat, das neue 7-Effekte Serum, die Intensiv Repair Kur und die Sprühkur bauen das Haar aus den Tiefen heraus auf und verhelfen ihm zu neuem Glanz.

Die neue Serie setzt auf die Kraft von Baobab-Öl und Biotin-Komplex, die die Haarstruktur bis in die Tiefe regeneriern und die Haarfaser Schicht für Schicht kräftigen und als positiven Side-Effekt eine seidige Geschmeidigkeit hinterlassen, ohne das Haar zu beschweren - so das Versprechen des Herstellers.

Die Guhl Tiefenaufbau-Linie ist ab sofort erhältlich.

 

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel