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„Hallo Wels“: Conversational Commerce für den stationären Handel


Kategorie: Technologie
25.11.2016 von Manuel Stenger

Mittels digitaler Lösung wird auf die Wünsche des Kunden so gut wie möglich eingegangen: Via Chatfunktion werden Wünsche mitgeteilt, anschließend erhält der Kunde Produktvorschläge von teilnehmenden Händlern.

Screenshot: www.hallowels.at
Screenshot: www.hallowels.at

Wels Marketing & Touristik hilft Kunden mit der Plattform „Hallo Wels, Sie suchen, wir finden“, die passenden Produkte und Dienstleistungen zu finden. Mittels Conversational Commerce wird eine individuelle Kommunikation zwischen Anbieter und Käufer ermöglicht.

Der Service wurde vom Welser Unternehmen am 18. November 2016 im Zuge der Welser Weihnachtswelt mit mehr als 70 Teilnehmern aus dem Welser Handel, der Gastronomie sowie der Dienstleistung gestartet. Dieser ist auf Basis eines webbasierten Portals und der zugehörigen App aufgebaut. Der Kunde teilt seine Produktwünsche per Chat-Funktion mit und erhält im Anschluss diverse Produktvorschläge von teilnehmenden Händlern über die Plattform.

 

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