CASH - Home

Home24 geht offline: Showroom in Wien eröffnet


Kategorie: News
23.11.2016 von Manuel Stenger

Auf zwei Stockwerken und 700 Quadratmetern können die Kunden nun auch in der realen Welt Wohnwelten begutachten. Der Showroom in Wien soll als Ergänzung zum Kerngeschäft im Internet dienen.

Fotocredit: Home24
Fotocredit: Home24
Screenshot: www.home24.at/kategorie/moebel-wien
Screenshot: www.home24.at/kategorie/moebel-wien

Nachdem Home24 bereits im Frühjahr 2016 einen ersten Outlet-Store in Berlin eröffnet hat, hat das Online-Möbelhaus nun einen ersten Showroom in Wien am Stubenring aufgemacht. Am Wochenende durfte der Händler im Rahmen des Eröffnungstags mehr als 450 Kunden begrüßen, die auf zwei Stockwerken und 700 Quadratmetern die Wohnwelten begutachten konnten. Den Auftakt machte eine Führung unter Vorstandsmitglied Marc Appelhoff, der Pressevertreter, Kreativschaffende und zahlreiche Celebrities wie Martina Kaiser oder Christina Lugner durch die Räumlichkeiten führte.

Ergänzung zum Onlinegeschäft

Der Showroom soll als Ergänzung zum Kerngeschäft im Internet fungieren, wie Appelhoff betont: „Unser Fokus bleibt ganz klar der Onlinehandel, aber unsere neue stationäre Präsenz bietet uns eine weitere wertvolle Gelegenheit, unsere exklusiven Kollektionen live zu zeigen und die Marke zum Leben zu erwecken und somit unsere Kundenbindung weiter zu stärken.“ Home24 bietet darüber hinaus professionelle Einrichtungsberater an, die für exklusive Beratungen im Raum Wien oder im Showroom jederzeit gebucht werden können. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in Wien mit unserem neuen Showroom ein noch individuelleres und inspirativeres Kundenerlebnis zu bieten“, so Appelhoff weiter. Dieser Service soll ganz dem Markenclaim von Home24 entsprechen: „Zuhause ist, was dir gefällt.“

Neben Aktionsangeboten konnten im Zuge einer Social-Media-Aktion auf Facebook Preise im Wert bis zu 1.500 Euro gewonnen werden. In einem Online-Katalog können sich die Kunden darüber hinaus im Voraus informieren, welche Produkte im Showroom in Wien vorrätig sind.

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.

  • 14.06.2019

    Kaffee im Stadtpark

    Die junge Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier betreibt ab sofort ein Pop-up im Wiener Stadtpark.

  • 14.06.2019

    Das Futter-Line-up auf der Donauinsel

    Der Interspar-Food-Truck macht auch heuer wieder Station am Donauinselfest, um die vielen Hungrigen...

  • 14.06.2019

    Darbo wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 140,3 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen im vergangenen...