CASH - Home

Cosnova Beauty

„Kaviar Gauche“ sagt Ja


Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food
12.03.2019 von Martin Ross

Im Frühling 2019 gibt es von Catrice Cosmetics eine speziell auf Hochzeiten hin entwickelte Limited Edition dieses Namens.

© Cosnova Beauty/Catrice
© Cosnova Beauty/Catrice

Die neue limitierte Edition „Kaviar Gauche“ wurde einerseits speziell für das Make-up von Braut und Brautjungfern entwickelt, ist aber dezidiert auch als schnelles Touch-up für unterwegs gedacht. Es besteht aus diesen Produkten: Blotting Powder für einen mattierten Teint; Blush & Glow – ein Rouge mit einer Extraportion Glow; Mini-Lipstick-Set: vier cremige Lippenstifte mit zart glänzendem und mattem Finish. Erhältlich von April bis Mai 2019.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...