CASH - Home

Griesson/de Beukelaer

Keks trifft Müsliriegel


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
13.03.2019 von Karl Stiefel

Cereola vereint zwei Snacks in den Geschmacksrichtungen Schoko-Müsli und Joghurt-Müsli.

Kerniger Snack für Unterwegs: die DeBeukelaer Cereola Keks-Riegel.<br>©  Griesson - de Beukelaer
Kerniger Snack für Unterwegs: die DeBeukelaer Cereola Keks-Riegel.
© Griesson - de Beukelaer

Mit den Cereola Keks-Riegeln bringt DeBeukelaer eine Kombination aus Keks und Müsliriegel auf den Markt. Verfügbar werden die Geschmacksrichtungen Schoko-Müsli mit Kakao-Creme in Kombination mit Haferflocken, Haselnüssen und Schokostückchen sowie die Variante Joghurt-Müsli mit Joghurt-Creme, Haferflocken, Sonnenblumen- und Kürbiskernen sein. Die 6 x 24 Gramm-Packung wird ab April in den Handel kommen.

Mit der Produktkombination möchte de Beukelaer gleich zwei Verbrauchertrends aufgreifen: das Segment "Außer-Haus-Snacks" wächst und Kunden setzen vermehrt auf bewussten Genuss, daher haben die Cereola Keks-Riegel Schoko-Müsli das Fairtrade-Siegel.

Beworben wird die Produktneuheit mit einer ganzjährigen nationalen Kampagne unter dem Motto "Kernige Weisheiten", welche im April und Mai als Printanzeigen in Frauen-, Lifestyle- und Food-Magazinen geschalten wird. Auch die Plakatierung am PoS ist vorgesehen, digitale Banner wird es auf Webseiten geben. Zusätzlich wird das Gewinnspiel "Ein Bett im Kornfeld" mit Gewinncode in den Packungen stattfinden, zu den Preisen 1.111 Preisen zählen ein VW-Bus sowie 1.000 Euro Urlaubsgeld. Damit soll das Look & Feel der Marke etabliert werden.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel