CASH - Home

Kunden von TUI erhalten nun Angebote per WhatsApp


Kategorie: Marketing
10.11.2016 von Divna Ivic

Der Reiseanbieter wird ab sofort Insidertipps und Angebote per Nachricht auf WhatsApp verschicken. Der Versand erfolgt dabei in Kooperation mit ATMS. Die ersten Abonnenten können eine Reise nach Sri Lanka gewinnen.

Foto Copyright: TUI Österreich
Foto Copyright: TUI Österreich

Um das digitale Angebot auszubauen, launcht TUI Österreich einen neuen Nachrichtenkanal für Reisebegeisterte. TUI Österreich verschickt ab sofort Insidertipps und die besten Angebote per WhatsApp Nachricht direkt auf das Smartphone. Die ersten Abonnenten haben die Chance, eine Reise für zwei Personen nach Sri Lanka zu gewinnen. Bis zu drei Mal pro Woche sollen eigens für die WhatsApp-Abonnenten ausgewählte Infos verschickt werden. In Kooperation mit ATMS erfolgt der Versand.

Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich, dazu: „Wir verwenden WhatsApp intern schon lange für unkomplizierte, schnelle Kommunikation in den Teams. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt in Richtung Kunden und weiten unser digitales Service-Angebot aus“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich.

Die Anmeldung ist auf www.tui.at/tui-auf-whatsapp möglich.

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel