CASH - Home

Lidl Österreich

Lidl Plus, die neue digitale Kundenkarte


Kategorie: Handel, LH, ecommerce
09.03.2018 von Manuel Stenger

Mit einer neuen App können sich Kunden von Lidl eine zusätzliche Plastikkarte im Portemonnaie sparen – von Öffnungszeiten bis Rabatte und Angebote findet sich alles in der neuen mobilen Anwendung.

© Lidl Österreich
© Lidl Österreich
Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Österreich. © Lidl Österreich
Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Österreich. © Lidl Österreich

Seit Anfang März 2018 können alle Kunden von Lidl auf eine neue Vorteils-App zurückgreifen: Mit „Lidl Plus“ hat der Diskonter eine neue digitale Kundenkarte auf den heimischen Markt gebracht, die einen Filialfinder, die Anzeige von Öffnungszeiten oder auch digitale Prospekte zur Verfügung stellt. Ebenfalls werden auch Gutscheine oder Rabatte auf verschiedene Produkte angezeigt. Die mobile Anwendung ist für Android und iOS verfügbar und wurde bereits in der ersten Woche mehr als 50.000 Mal heruntergeladen.

„Lidl Plus bietet unseren Kunden einfach noch mehr Service. Aktuelle Informationen, super Angebote oder Gewinnspiele – alles in einer App und immer beim Einkauf mit dabei“, erklärt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. Der Ausbau des Services ist geplant: „Wir werden hier ganz neue Wege gehen, das ist erst der Anfang. Wir werden unsere App noch weiterentwickeln und noch mehr nützliche Features bringen. Für ein noch besseres Service“, verspricht Walter Steurer, Leiter der Digitalabteilung bei Lidl Österreich.

Bei jedem Einkauf erhalten die Lidl-Plus-Kunden ein digitales Rubbellos, wer die App das erste Mal downloadet, bekommt zusätzlich einen 5-Euro-Einkaufsgutschein geschenkt. Der Tausch erfolgt ganz einfach an der Kasse durch Vorzeigen der App.

Susanne Uhl, 09.03.2018, um 14:07 Uhr

Tolle App verwende sie fast täglich mit den tollen Angeboten.

Karin Rojak, 10.04.2018, um 22:24 Uhr

Freu mich auf die tolle ap

Gabi Müller, 11.05.2018, um 14:31 Uhr

Habe die Lidl plus app runtergeladen. Kann aber leider keine Filiale auswählen. Also für mich leider unbrauchbar. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Siilvia Meißl, 15.05.2018, um 14:55 Uhr

Liebe Frau Müller!
Bitte wenden Sie sich an das Lidl-Kundenservice an
kundenservice@lidl.at.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Meißl
CASH-Redaktion
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

In eigener Sache

CASH sucht Fachredakteur/in

Wir suchen eine/n Fachredakteur/in zum ehestmöglichen Eintritt.

Mehr

Weitere Artikel