CASH - Home

Mautner Markhof

Limette und Mango


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
11.03.2019 von Martin Ross

Die beliebten Sommersirupe Hugolunder und Limette/Zitrone kommen wieder auf den Markt und werden von einem Mangosirup ergänzt.

Sommersirupe von Mautner Markhof © Mautner Markhof
Sommersirupe von Mautner Markhof © Mautner Markhof

Limette Zitrone, Hugolunder (ebenfalls mit Limette) und der neue Fruchtsirup Mango werden ab Mai als Limited Edition im Einzelhandel erhältlich sein. Mautner Markhof hat den Fruchtsirup Mango gleich zur Sommersorte 2019 ernannt. Der tropisch-fruchtige Sirup ist der erste seiner Art am österreichischen Markt. Alle drei Sommersorten sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen und sind den ganzen Sommer hinweg in der 0,7-l-Flasche erhältlich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...