CASH - Home

Almdudler

Limited Edition mit homosexuellen Trachtenpärchen


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
10.05.2019 von Nataša Nikolić

Almdudler ist offizieller Partner der EuroPride und unterstützt die Bewegung mit einer Limited Edition in Regenbogenfarben und mit zwei homosexuellen Trachtenpärchen.


Statt Marianne und Jakob zieren die Trachtenpärchen Marianne und Marianne sowie Jakob und Jakob für kurze Zeit die 0,35 Liter-Glasmehrwegflaschen von Almdudler in den Regenbogenfarben. 

„Wir sprudeln über vor Glück auch 2019 wieder offizieller Partner der EuroPride zu sein, die von 1. bis 16. Juni in Wien stattfindet. Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben. Almdudler zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht – eine Kraft, die uns schon viele Jahre zum Original macht und auch das diesjährige Motto der EuroPride ‚together & proud‘ perfekt aufgreift“, freut sich Almdudler-Eigentümer Heribert Thomas Klein. Und kündigt für die bevorstehenden EuroPride-Paraden einen Almdudler-Truck an, der "wieder lautstark für Toleranz und Respekt gegenüber allen Mitmenschen dudeln wird". 

Exklusiven Verkaufspartner der limitierten Almdudler Original „Pride“ Edition ist der Getränkehändler Rudolf Ammersin. Die Limited Edition kann in den drei Ammersin-Shops in Margareten, Speising und Brunn am Gebirge gekauft oder über bestellung@ammersin.at bzw. 02236/312199-0 bestellt werden.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.05.2019

    Aperol on tour

    Der beliebte Aperitif kommt anlässlich der Feiern zu seinem 100. Geburtstag auch nach Österreich.

  • 24.05.2019

    Sekt im Sommerkleid

    Der bald kommende Sommer hat Kupferberg veranlasst, seinen beliebten Rosé-Sekt in neuer Ummantelung...

  • 24.05.2019

    Es wird mehr gestraft

    Am 25. Mai 2019 wird die EU-Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) ein Jahr alt.

  • 24.05.2019

    Aufheben statt wegsehen

    Bewusstseinsbildung rund um das Thema Verpackung und Müll beschäftigt dm in vielfacher Weise. Jetzt...

  • 24.05.2019

    Die „Markenroadshow 2019“

    Das Thema dieser Veranstaltung widmete sich dem Stammkunden, dem unbekannten, aber doch...