CASH - Home

DrinkStar

Limo kann auch Wein sein


Kategorie: Industrie
15.02.2019 von Martin Ross

Frucade ist seit Jänner mit einem neuen TV-Spot on air, in dem die Limonade mit Begriffen aus der Weintrinkkultur belegt wird.

© DrinkStar
© DrinkStar

„A guada Jahrgang“ – so lässt sich die Botschaft des neuen Frucade-Spots zusammenfassen. Ort des Geschehens ist ein Weinberg, nur dass der keine Trauben, sondern Orangen hervorbringt. Es gibt ein paar Szenen, die mit Weinlese konnotiert sind, und am Ende sitzt die gesamte Familie vereint am Tisch und trinkt Frucade, und der Sohn urteilt eben mit „a guada Jahrgang“, was vom Vater mit einem „wuchtig-fruchtig“ bestätigt wird. Der bekannte Claim „So viel Frucht ist nicht zu fassen“ bleibt gleich.

Frucade hat 2018 erneut um 2,3 Prozent beim Umsatz zugelegt und festigt die Position als Nummer 2 der umsatzstärksten Orangenlimonaden. Seit zehn Jahren wächst Frucade kontinuierlich und erreichte in diesem Zeitraum ein saftiges Umsatzplus von über 200 Prozent. Der neue TV-Spot wird ganzjährig zur Prime-Time geschaltet werden. Ein Web-Relaunch, Social-Media-Aktionen, Maßnahmen am PoS und Waren-Samplings sorgen für zusätzliche Kaufimpulse.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel