CASH - Home

Sport 2000

Markus Gruber jetzt bei Sport 2000


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel, Köpfe
08.07.2019 von Martin Ross

Die Schnittstelle zwischen der Ohlsdorfer Sport-2000-Zentrale und den Händlern in Westösterreich ist besetzt.

Branchenprofi Markus Gruber verstärkt ab Juli das Sport-2000-Außendienst-Team © Sport 2000
Branchenprofi Markus Gruber verstärkt ab Juli das Sport-2000-Außendienst-Team © Sport 2000

Markus Gruber (48) zeichnen über 25 Jahre Erfahrung im Sportfachhandel aus. Für Sport 2000 betreut der Verkaufsexperte die rund 120 Händler im Westen von Österreich. Er blickt auf eine erfolgreiche Karriere im Sportfachhandel zurück. Der Tiroler war nach seiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann für Sportartikel über 25 Jahre unter anderem bei Hervis und Intersport Okay aktiv und hat sich in den unterschiedlichsten Bereichen des Sportfachhandels bewiesen. Binnen kürzester Zeit stieg Gruber in Leitungspositionen auf. Zu Beginn seiner Karriere war er als Abteilungsleiter für den Bereich Hartware verantwortlich und darauffolgend als Shopleiter diverser Niederlassungen tätig. Später stieg er zum Verkaufsleiter der Region Tirol/Salzburg auf. Zuletzt war er Leiter von Intersport Okay in Kufstein. Für die Händlerbetreuung in Ostösterreich ist Stefan Bruneder zuständig. Insgesamt sind mit Teamleiter Andreas Mayer 3 Außendienstmitarbeiter für die 235 Sport-2000-Sportfachhändler in ganz Österreich unterwegs.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel