CASH - Home

Rewe International

Merkur-Wiedereröffnung mit vielen Highlights


Kategorie: Handel, Neue Läden
18.07.2019 von Max Pohl

Nach 2001 wurde der Merkur-Markt in der Otto-Schott-Straße in Amstetten heute zum zweiten Mal eröffnet.

Das Team des Merkur-Marktes in der Otto-Schott-Straße in Amstetten. © Merkur Warenhandels AG/Robert Harson
Das Team des Merkur-Marktes in der Otto-Schott-Straße in Amstetten. © Merkur Warenhandels AG/Robert Harson

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 3300 Amstetten
Adresse: Otto-Schott-Straße 2
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab): 18.07.2019
Verkaufsfläche: 2200 qm
Anzahl Mitarbeiter: 76

Walter Jansky, bereits seit der Eröffnung im Jahr 2001 Marktmanager in der Otto-Schott-Straße 2 in Amstetten, freut sich gemeinsam mit seinen 76 Mitarbeitern ab sofort wieder für seine Kunden da zu sein. 10 Wochen war der Merkur-Markt geschlossen, um die 2.200m² große  Verkaufsfläche auf den neuesten Stand zu bringen. So wurde die technische Infrastrukur aber auch die komplette Einrichtung - von den Regalen über Kühl- und Tiefkühlzellen bis hin zu den Frischetheken - ersetzt, flächendeckend LED-Beleuchtung, elektronische Preisauszeichnung sowie neue Design-Elemente installiert. In neuem Glanz erstrahlt auch das Restaurant mit 125 Sitzplätzen und einem Gastgarten mit weiteren 60 Plätzen.

Der Markt punktet mit einer Auswahl von mehr als 20.000 Produkten, ein Teil davon von regionalen Produzenten im Mostviertel. Etwa Wurstwaren von Moser Wurst oder Bier der Wieselburger Brauerei, aber auch Schafkäse, Obstsäfte, Brot und Gebäck und vieles mehr von kleinen gewerblichen Produzenten. Beeindruckend ist auch die Auswahl an täglich im Markt frisch zubereiteten Produkten, von Konditorwaren über Salate bis zu diversen Snacks.

Öffnungszeiten: Mo bis Do 7.20-19.30 Uhr, Fr 7.20-20.00 Uhr, Sa 7.20-18.00 Uhr.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel