CASH - Home

Messino mit Sommeredition


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
29.05.2019 von Michaela Schellner

Bahlsen bringt die beliebte Messino-Sommeredition "Pfirsich-Maracuja" wieder in den Handel und unterstützt den Launch mit einer großen Markenkampagne inklusive TV-Werbung.

© Bahlsen
© Bahlsen

„Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Limited Editions von Bahlsen Messino bei den Verbrauchern besonders attraktiv sind und im Handel frische Kaufimpulse auslösen“, sagt Mag. Eva Aichmaier MBA, Geschäftsführerin Bahlsen Österreich. Seit Mai bietet der Süßwarenhersteller diesem Bedürfnis entsprechend die tropische Sommeredition "#EnjoyParadise Pfirsich-Maracuja" in einem exotischen Verpackungsdesign an. Der Marktführer im Softcake-Segment (eigene Angabe) kombiniert dabei die genannte Fruchtfüllung mit edelherber Schokolade und weichem Biskuitboden. Zum Launch gibt es ein Gewinnspiel sowie diverse Aktionen auf Social Media und der Bahlsen-Website. Ab Juni wird die Aufmerksamkeit zudem mit einer große Messino-Markenkampagne mit TV-Spot, City Light Postern und einer POS-Aktivierung gesteigert.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel