CASH - Home

Milford setzt am POS auf Distributor Conaxess Trade


Kategorie: Industrie
16.04.2018 von Martin Ross

Der heimische Teeanbieter Milford arbeitet im Außendienst seit kurzem mit dem führenden Distributor Conaxess Trade zusammen.

Christian Moser, Geschäftsführer von Milford Tee Austria © Milford Tee Austria
Christian Moser, Geschäftsführer von Milford Tee Austria © Milford Tee Austria
Erich Nepita, Geschäftsführer von Conaxess Trade Austria © Conaxess Trade Austria
Erich Nepita, Geschäftsführer von Conaxess Trade Austria © Conaxess Trade Austria

Durch diese Zusammenarbeit soll die Marke Milford noch stärker am POS im heimischen Lebensmittelhandel präsent sein und der Service für die Lebensmittelhändler an Ort und Stelle intensiviert werden. „Die Kooperation mit Conaxess Trade ist ein weiterer wichtiger Schritt im Zuge unseres Relaunchs“, sagt Christian Moser, Geschäftsführer von Milford Tee Austria.

Im Lauf des vergangenen Jahres hat Milford die Rezepturen des gesamten Sortiments auf pure Natürlichkeit umgestellt, sprich sämtliche Früchte-, Kräuter-, Schwarz- und Grüntees enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und kommen ohne künstliche oder auch natürliche Aromen oder Zusätze aus. Dies soll am POS stärker kommuniziert werden, eben gemeinsam mit Conaxess, um die Produkte nachhaltig zu etablieren. „Wir sind stolz, eine so bekannte, aber vor allem innovative Marke wie Milford betreuen zu dürfen“, freut sich Erich Nepita, Geschäftsführer von Conaxess Trade Austria, über die neue Partnerschaft.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

In eigener Sache

CASH sucht Fachredakteur/in

Wir suchen eine/n Fachredakteur/in zum ehestmöglichen Eintritt.

Mehr

Weitere Artikel