CASH - Home

Mit Donuts Krach machen


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
08.10.2018 von Martin Ross

Locker und luftig, so kennt man den Donut, das typisch amerikanische Gebäck. Das geht auch anders, dachte man sich bei Kelly und hat einen Knabbersnack in Donut-Form erfunden.

Die neuen „Kelly’s Donuts“ © Foto: Kelly
Die neuen „Kelly’s Donuts“ © Foto: Kelly

Die neuen Kelly’s Donuts sind Knabberprodukte, die auf der Zunge schmilzt. Sie haben den salzigen Erdnussgeschmack der Kelly’s Snips und zusätzlich die angenehm leichte Karamellsüße. Die Donut-Form, der zart schmelzende Biss und der süß-salzige Peanut-&-Caramel-Geschmack tragen zur Originalität des Produkts bei, das in einer 100-g-Packung ab sofort im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich ist.

Der Produkt-Launch wird von einer Kampagne begleitet: „Mit dem Spruch ‚Ich glaub’ mein Donut kracht!‘ machen wir im Rahmen unserer Donuts-Launchkampagne die KonsumentInnen auf unsere einzigartigen, knusprigen Kelly’s-Donuts aufmerksam. Die verblüfften Gesichter überraschen die ÖsterreicherInnen ab Mitte November auf Citylights, Rollingboards und Digital Screens und unterstreichen so unsere neue Sensation im Snackregal“, erklärt Markus Marek, Managing Director Kelly.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel