CASH - Home

Unternehmensgruppe Theo Müller

Müller ernennt neuen COO


Kategorie: Köpfe, Industrie
11.01.2019 von Nataša Nikolić

Hansjörg Herrmann ist zum COO der Unternehmensgruppe Theo Müller berufen worden.

www.muellermilch.de
www.muellermilch.de

Bereits seit 1. Dezember 2018 leitet Hansjörg Herrmann als COO (Chief Operations Officer) den Milchgiganten von Theo Müller, wie die LZ berichtet. Er tritt damit die Nachfolge von Werner Stegmüller an, der im April 2018 zum CEO bestellt wurde. Herrmann war zuletzt Operations-Geschäftsführer des Automobilzulieferers Mann und Hummel und war davor 10 Jahre lang bei Borg Wagner, u.a. als Managing Director tätig. CEO Stegmüller war vor seinem Engagement beim Müller-Konzern beim Pumpenhersteller KSB beschäftigt. CFO Frank Richter wechselte vom Chemiekonzern Altana zur UTM. Personalchef Dirk Barnard kam von Vodafone.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel